Jahr: 2012

Objekt

1000qm - 5 Bars - 3 Gallerien - 2 Clubs
Loungebereiche & VIP Lofts im spektakulären Design

Es handelt sich hierbei um ein aufwendig umgebautes ehemaliges Kino, welches nun im neuen Glanz als Discothek erstrahlt

Gewerke

Lichttechnik
Kameraüberwachung
Elektrotechnik
Sicherheitsbeleuchtung
Gebäudesteuerung
DJ Equipment

Herausforderung

Jack Rabbit - Münchens größter Club in der Innenstadt München´s.

Aus einem ehemaligen Kino wurde durch Einsatz innovativer, spektakulärer Medientechnik ein einzigartiger Club.
Ziel war die Entwicklung eines Schlüsselfertigen Objekts mit innovativem Lichtkonzept, durch Mitwirkung der Designerin Laura Rave. Die benötigte Veranstaltungstechnik für das Bauvorhaben in München wurde durch den Firmensitz der sld mediatec GmbH in Nürnberg gestellt.

Verbautes Material

18 LED Moving Heads
5 x 5-Zone LED Chasing Strobe
6 x Sunstrip Active DMX Powerbar
12 x 54W RGBA LED Pars
4 x SRS Hutschienen 6fach DMX Splitter
3 x BUTLER silver
300m deeled LED Stripes AMBER
120m deeled LED Stripes warmweiß
180m deeled LED Stripes RGB
1 x Pioneer DJM 700 Mischpult
1 x Pioneer DJM 850 Mischpult
2 x Pioneer CDJ 2000 NXS CD Player
2 x Pioneer CDJ 900 Player
EIB Mediensteuerung iPad-Kompatibel
Kaufel Sicherheitsbeleuchtung
Full-HD Videoüberwachungsanlage IP gestützt
Touchscreen Bedienpanel
ECUE Lichtsteuerung
ECUE Butler silver
Deeled Veranstaltungstechnik-Medienserver
TÜV gepr. Laseranlage
4 x Sunstrip Design Cluster Matrix
über 80m homogene LED Treppenstufenbeleuchtung (amber)

<< Zurück