Jahr: 2016

Objekt

>>EINE BAR IST EIN ORT, DEN MAN ALS SEIN WOHNZIMMER BETRACHTET. WO MAN EIN STÜCK ZU HAUSE IST, ABER GEHEN KANN, WANN MAN WILL<<
CHARLES SCHUMANN

VON DEN NAMEN HEINRICH UND KONRAD ABGELEITET, ZWEI EHEMALS HÄUFIGE UND GÄNGIGE MÄNNLICHE VORNAMEN, BEDEUTET ES IM HEUTIGEN SPRACHGEBRAUCH ‚JEDERMANN‘.

DEIN HINZXKUNZ IST VIELSCHICHTIG, URBAN UND EHRLICH. ES SPRICHT NEBEN LIESCHEN MÜLLER & JON DOE JEDEN AN, DER LUST HAT, OFFEN, UNGEZWUNGEN, UNKOMPLIZIERT & GEMÜTLICH MIT FREUNDEN SEINE ZEIT ZU VERBRINGEN. MACH’S DIR GEMÜTLICH AUF UNSERER COUCH UND LASS DEN TAG AUSKLINGEN ODER TANZE DIR AUSGELASSEN DEN STRESS VON DER SEELE. WIR SIND EIN ORT, DER SOZIALE UND KULTURELLE AUFGABEN ERFÜLLT. TAUSCHE DICH MIT FREUNDEN UND KOLLEGEN AUS ODER LASS EINFACH MAL DEN STRESSIGEN ARBEITSTAG HINTER DIR. DEIN HINZXKUNZ DEFINIERT DEIN ABENDPROGRAMM NEU. DER WOHLFÜHLFAKTOR STEHT BEI UNS AN ERSTER STELLE. DAS INTERIEUR & DER FLAIR SIND RAFFINIERT DURCHDACHT UND DIESER MAXIME ANGEPASST:
METROPOLITISCH, INDUSTRIELL – CHIC UND EIN BISSCHEN SOPHISTICATED.

WIR BIETEN DIR EIN GASTRONOMIEKONZEPT ZWISCHEN KNEIPE UND KLUB - DEN KNEIPENKLUB! NETTE MENSCHEN, TOLLE DRINKS & COOLE MITARBEITER. DAS ALLES ERWARTETE DICH.

GELEGEN IM HERZEN NÜRNBERGS, DIREKT AN DER STADTMAUER AM MARIENTORGRABEN FÜGT SICH UNSER KONZEPT NAHTLOS IN DAS GASTRONOMISCHE BILD NÜRNBERGS EIN UND KOMPLETTIERT ES.

UNSERE PRODUKTE SIND ERLESEN UND DEREN AUSWAHL STRENG DURCHDACHT. NEBEN NAMHAFTEN INTERNATIONALEN MARKEN, SETZEN WIR, GANZ NACH DER DEVISE „SUPPORT YOUR LOCAL DEALER“, KLARE AKZENTE MIT REGIONALEN, AUSGEFALLENEN UND PRODUKTEN, MIT SOZIALEM HINTERGRUND. AUCH EINZELNE BIO-ZERTIFIZIERTE GETRÄNKE SIND AUF UNSERER KARTE ZU FINDEN.

Gewerke

Installation / Medientechnik

Herausforderung

Verbautes Material

<< Zurück