Dies ist eine Beispielseite. Es unterscheidet sich von Beiträgen dadurch, dass es immer an der gleichen Stelle bleibt und (bei den meisten Themen) in der Website-Navigation angezeigt wird. Die meisten beginnen mit einem Impressum, der Datenschutzerklärung oder einer „Über uns“-Seite, um sich potentiellen Besuchern der Website vorzustellen. Es könnten zum Beispiel sein:

Hallo! Tagsüber arbeite ich als Fahrradkurier, nachts bin ich ein aufstrebender Schauspieler und dies ist meine Website. Ich lebe in Berlin, habe einen großen Hund namens Jack, ich mag Piña Coladas, aber ich mag es nicht, im Regen (ohne Regenschirm) stehen zu bleiben.

… oder sowas:

XYZ wurde 1971 gegründet und versorgt die Öffentlichkeit seitdem mit qualitativ hochwertigen Produkten. An seinem Standort in einer Kleinstadt beschäftigt das Unternehmen über 2.000 Mitarbeiter und unterstützt die Stadtbewohner auf vielfältige Weise.

Als neuer WordPress-Benutzer solltest du dein Dashboard aufrufen, um diese Seite zu löschen und neue Seiten und Beiträge für deine Website erstellen. Viel Spaß!