Ball der Unternehmer 2022

Die 10. Jubiläumsausgabe des Ball-Highlights in Nürnberg.

Zum zehnten Mal fand dieses Jahr der Ball der Unternehmer statt. Nach der langen Corona-Pause war die Vorfreude bei allen Beteiligten natürlich umso größer.

Mehr als vier Tage hat der Aufbau in der neuen, größeren Location – der Halle 3C auf dem Gelände der NürnbergMesse – gedauert. Möglich war dieses Projekt nur dank grandioser Teamarbeit und Organisation. So hat sich die Halle 3C, welche Platz für etwa 1.500 Gäste bietet, von Tag zu Tag mehr in eine großartige Event-Location verwandelt.

Am 15. Oktober 2022 fand die 10. Jubiläumsausgabe des Ball-Highlights statt. Verschiedene Show- und Tanzeinlagen haben für die richtige Stimmung gesorgt und den Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht.

Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Ball der Unternehmer und danken allen Partnern für die tolle Zusammenarbeit! #seeyousoon

  • Objekt:
    Ball der Unternehmer 2022
  • Gewerke:
    Veranstaltungstechnik