Offene Stellen – in Festanstellung

Profis sind bei uns immer willkommen!

Wir suchen Teamplayer, die flexibel an Projekten mitwirken und uns mit ihrem Know-how unterstützen:

Standort Nürnberg

Veranstaltungstechniker

(m/w/d)

Elektroinstallateur

(m/w/d)

Servicetechniker

(m/w/d)

Elektroniker Energie- und Gebäudetechnik

(m/w/d)

Projektleiter Installation

(m/w/d)

Projektleiter Veranstaltungstechnik

(m/w/d)

Projektleiter Medientechnik

(m/w/d)

IT-Systemelektroniker

(m/w/d)

Projekt EXPO 2020 Dubai

Projektleiter Installation

(m/w/d)

Projektleiter Veranstaltungstechnik

(m/w/d)

Projektleiter Medientechnik

(m/w/d)

Veranstaltungstechniker

(m/w/d)

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung sowie Deinem frühestmöglichen Eintrittszeitpunkt.

Bitte per E-Mail an: Sebastian Kamm job@sld-mediatec.de
Bitte habe dafür Verständnis, dass wir ausschließlich Bewerbungen in elektronischer Form akzeptieren. Bewerbungsunterlagen in Papierform werden nicht an Dich zurückgeschickt.

Nichts passendes gefunden?

Sende Deine Initiativbewerbung an job@sld-mediatec.de und überzeuge uns, warum wir Dich brauchen.