Clubhaus Luitpold Nürnberg

Mobile Workspaces für modernes Arbeiten.

Projekt

In der Luitpoldstraße 12 in Nürnberg finden Unternehmen nun ein modernes Bürogebäude. Das Geschäftshaus umfasst knapp 2.000m² und bietet eine flexible Arbeitsumgebung, individuell anpassbar auf die jeweiligen Mieter und deren Bedürfnisse. Im Erdgeschoss wird es ein gastronomisches Angebot geben, in den Stockwerken 1-4 sind gemischt große und kleine Büros, welche bei Bedarf auch in noch kleinere Einheiten umgewandelt oder zu noch größeren verbunden werden können. Das denkmalgeschützte Haus wurde umfassend modernisiert, um den heutigen Arbeitsbedingungen gerecht werden zu können. Hier findet man Mobile Workspaces, geeignet für Hybrid-Events und kann unabhängig von äußeren Umständen arbeiten.

In den Büros wurde von uns die Netzwerkinfrastruktur verbaut, Konferenztechnik, das Soundsystem und die Raumsteuerung.

Verbautes Material

  • Netzwerkinfrastruktur mit Router/Firewall/Etagen-Switchen und WLAN in allen Räumen
  • Samsung Flip (digitales Flipchart) in verschiedenen Größen von 45“ bis 85“
  • Sonos Soundsystem zur Beschallung
  • Raumsteuerung mit Samsung Tablets
  • Objekt:
    Clubhaus Luitpold Nürnberg
  • Gewerke:
    Medientechnik, Konferenztechnik, IT-Technik