• 13. April 2023

    Wir sind ServicePartner der NürnbergMesse

Endlich dürfen wir verkünden, dass wir ab Juli 2023 neuer ServicePartner der NürnbergMesse im Bereich Medien- und Veranstaltungstechnik sind!

Insgesamt 25 ServicePartner sorgen für ein hochwertiges Service-Angebot am Messeplatz Nürnberg und wir freuen uns sehr darüber, nun ein Teil davon zu sein.

Mit mehr als 1.000 Projekten im Jahr haben wir uns, die sld mediatec GmbH aus Nürnberg, seit der Gründung 1995 zu einem der Full-Service-Spezialisten entwickelt. Dank bald 30 Jahren Erfahrung in der Medien- und Veranstaltungstechnik und unserem Team aus engagierten Fachleuten werden wir der NürnbergMesse als zuverlässigen Partner zur Seite stehen. Unsere vielfältigen Referenzen in den Bereichen Messen, Tagungen sowie Musik-Events und TV-Produktionen haben im Auswahlverfahren schlussendlich überzeugt. Dank unserem Standort in Nürnberg, können wir auch kurzfristig hochwertige Dienstleistungen für Aussteller anbieten.


Dabei läuft die Auftragsvergabe und Abrechnung für die Aussteller effizient und unkompliziert über die NürnbergMesse. „In unserem ServicePartner-Netzwerk bündeln wir die volle Expertise rund um den Messeauftritt. Unsere Kunden profitieren von erfahrenen Dienstleistern und der Effizienz eines Ansprechpartners, der NürnbergMesse“, so NürnbergMesse-CEO Prof. Dr. Roland Fleck.

Foto: Remo Zimmermann, Bereichsleiter Services der NürnbergMesse und Sebastian Kamm, Geschäftsführer der sld mediatec GmbH (von links).
Bildnachweis: NürnbergMesse/Thomas Geiger

  • Projekt:
    NürnbergMesse
  • Veröffentlicht am:
    13. April 2023
  • Autor:
    Ramona Birner

Ball der Unternehmer 2022