• News & Ratgeber

    News

Hier ein kleiner Überblick zu aktuellen Themen.

Wenn du immer up to date sein willst und dich Beiträge zu unseren Projekten und Mitarbeitern interessieren, folge uns gerne auf unseren Social Media Kanälen.

22. März 2024

Neu bei uns: das Poster LED Display!

Neu bei uns: das Poster LED Display!
16. Januar 2024

Wir sind neuer ServicePartner im Bereich Elektrotechnik!

Ab Juli 2024 startet unsere neue Aufgabe auf der NürnbergMesse.
1. November 2023

Ball der Unternehmer 2023

BdU 2023
20. September 2023

Stegloswand zu LED – wir haben die Lösung.

Jetzt mit uns einfach umrüsten!
5. September 2023

Welcome…

…to our Team!
11. Mai 2023

sld mediatec ist Poly Silver Partner

Was bedeutet das für unsere Kund:innen?
3. Mai 2023

Immersiver Raum im Deutschen Expo-Pavillon

Eines der invidis-Highlights 2022 war die Weltausstellung in Dubai. Der Deutsche Pavillon überzeugte mit seinen immersiven Digi…
13. April 2023

Wir sind ServicePartner der NürnbergMesse

Endlich dürfen wir verkünden, dass wir ab Juli 2023 neuer ServicePartner der NürnbergMesse im Bereich Medien- und Veranstaltung…
1. Januar 2023

Ball der Unternehmer 2022

Zum zehnten Mal fand dieses Jahr der Ball der Unternehmer statt. Nach der langen Corona-Pause war die Vorfreude bei allen Betei…
23. Dezember 2022

Hoffmann Group LogisticCity Nürnberg

In Nürnberg, in der Poststraße 15, hat der Werkzeughersteller Hoffmann Group die LogisticCity mit rund 100.000m² Nutzfläche geb…