• 20. September 2023

    Stegloswand zu LED – wir haben die Lösung.

Jetzt mit uns einfach umrüsten!

Stegloswände sind aktuell weit verbreitet, ihre Einsatzorte reichen von Events über Messestände, Digital-Signage-Anwendungen, Konferenzräume, bis hin zu Kongressen und noch vieles mehr. 

Mit uns ist nun ein 1 zu 1 Modultausch von 55“ Stegloswänden ohne bauliche Maßnahmen möglich! Garantiert passend zu den Standardmaßen von Samsung, LG oder NEC.

Doch was sind die Vorteile einer Umrüstung?

  • LED Wände bieten den Vorteil, dass sie eine homogene und wirklich steglose Oberfläche haben. Bei den bisherigen Stegloswänden war nie eine komplett nahtlose Fläche möglich
  • Es kann topaktuelle und besonders langlebige Technik verbaut werden

Zudem bieten LED Screens hellere und brillantere Farben und zeigen den abgespielten Inhalt somit noch eindrucksvoller, auch in besonders heller Umgebung.

Warum sollten wir die Umrüstung vornehmen?

Stegloswände sind oft in den Raum integriert, meistens auch mit extra dafür angefertigtem Mobiliar. Wir können nun eine Lösung anbieten, mit denen eine 1 zu 1 Umrüstung möglich ist – unkompliziert, kostengünstig, ohne Umbauarbeiten!

Unsere LED-Wände sind verfügbar mit einem PixelPitch von 1.8, 1.5, 1.2 und auch 0.9, für eine besonders feine Auflösung. Je nach Einsatzgebiet beraten wir dich gerne, welches Modell am besten geeignet ist.

Für weitere Informationen schreibe uns gerne, wir freuen uns auf deine unverbindliche Anfrage!

  • Veröffentlicht am:
    20. September 2023
  • Autor:
    Ramona Birner

Welcome…