• 5. September 2023

    Welcome…

…to our Team!

Am 01. September haben wir unsere neuen Azubis und Mitarbeiter begrüßt. Neben der Sicherheitsunterweisung und Einarbeitung gab es zum Einstieg noch eine Begrüßungsbox, um alle im Team willkommen zu heißen. Seht euch dazu gerne auch das Video auf unseren Social Media Kanälen an. Wer genau da heute bei uns angefangen hat, erfahrt ihr in den nächsten Posts, denn dort stellen wir euch natürlich alle persönlich vor. Also folgt uns auf Instagram, Facebook und LinkedIn, um nichts zu verpassen!

Um uns gegenseitig besser kennen zu lernen, stand danach noch eine kleine Grillfeier an. Wir wünschen allen einen tollen Start bei uns, willkommen im Team!

  • Veröffentlicht am:
    5. September 2023
  • Autor:
    Ramona Birner

sld mediatec ist Poly Silver Partner