Wir suchen

Projektleiter:in Medientechnik (m/w/d)

Als einer der führenden Full-Service-Dienstleister für Medien- Veranstaltungs- und Elektrotechnik halten wir laufend Ausschau nach neuen kreativen Köpfen und Mitarbeitern:innen mit Hingabe für Ihren Job, Herzblut, Detailverliebtheit, Einfallsreichtum, Leidenschaft und Humor. Nach Kollegen:innen, die auch in der größten Hektik den Überblick behalten, freundlich und engagiert sind und ihr Augenmerk auf die Individualität unserer Kund:innen legen.

Aufgaben

  • Aufbau von Medienanlagen (Video, Licht, Audio, IT) von der Planung über die Durchführung bis zur Betreuung
  • Elektrischer Anschluss von Medienanlagen
  • Bearbeitung von Ausschreibungen
  • Betreuung von Kundenanfragen
  • Erstellung von Angeboten

Anforderungen

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Elektroniker:in für System- und Gebäudetechnik oder technisches Studium
  • Erfahrung im Tätigkeitsfeld mit Medienanlagen
  • Wünschenswerte Erfahrung im CAD Programm sowie der Grafikbearbeitung für Systemskizzen und -pläne

Wir bieten

  • Als renommiertes Unternehmen mit positivem Firmenimage bieten wir einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit vielen Entwicklungsmöglichkeiten
  • Motiviertes Team, in dem Arbeiten Spaß macht
  • Einen abwechslungsreichen und interessanten Aufgabenbereich mit flachen Hierarchien und individuellen Entwicklungsmöglichkeiten
  • Art der Stelle:
    Vollzeit
  • Startdatum:
    ab sofort

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung
inkl. Gehaltsvorstellung sowie Deinem frühestmöglichen Eintrittszeitpunkt.

Bitte per E-Mail an: Sebastian Kamm job@sld-mediatec.de
Bitte habe dafür Verständnis, dass wir ausschließlich Bewerbungen in elektronischer Form akzeptieren. Bewerbungsunterlagen in Papierform werden nicht an Dich zurückgeschickt.