Kontiki

Neue Ton- und Lichttechnik für die in Nürnberg etablierte Location.

Projekt

Das Kontiki besteht seit über 40 Jahren in Nürnberg. Die Bar mit Restaurant bietet eine einzigartige Atmosphäre.

Wir haben dort die komplette Soundanlage mit Produkten von BOSE erneuert und eine zonenprogrammierte Soundsteuerung für einzelne Bereiche im Lokal installiert. Außerdem wurden von uns die neu eingebauten Regale hinter der Bar und im Eingangsbereich illuminiert und Movingheads / Highlight LED Strahler und LED Stripes angebracht, inklusive einer intuitiv bedienbaren Touchscreen Lichtsteuerung.

Die von uns im Kontiki installierte Technik soll natürlich nicht nur gut aussehen, sondern sie muss auch vom Kunden selbst leicht zu bedienen sein. Dies haben wir mit Hilfe eines Touchscreens realisiert, welcher eine intuitive Steuerung ermöglicht.

  • Objekt:
    Kontiki
  • Gewerke:
    Tontechnik, Lichttechnik