Rathaus Böblingen

Modernisierung für das Neue Rathaus.

In Böblingen waren wir an der Optimierung und haustechnischen Modernisierung des Neuen Rathauses beteiligt. Der Große Sitzungssaal wurde von uns mit einer LED-Wand und aktueller Konferenztechnik ausgestattet.

Die hochwertige LED Wand ist geeignet für 24/7 Dauerbetrieb. Dank einem Pixelpitch von 1.8mm überzeugt sie außerdem mit brillanter Bildqualität. Zusätzlich haben wir eine Dokumentenkamera verbaut, 56 Schwanenhalsmikrofone, ein hochwertiges Soundsystem und 65 individuell angefertigte Anschlussblenden, um nur einen Teil des eingesetzten Materials aufzuzählen.

Alles wurde natürlich genau nach Wunsch des Kunden gefertigt und installiert. Dank unserer langjährigen Erfahrung war auch die Systemintegration in bereits bestehende Technik problemlos möglich.

  • Objekt:
    Rathaus Böblingen