Schindlerhof Nürnberg

Neue Konferenztechnik für das moderne Tagungshotel.

Der Schindlerhof wurde 1984 gegründet und hat sich vom traditionellen Landgasthof zum modernen Tagungshotel entwickelt. Zehn professionell ausgestattete Räume für 2 bis 180 Personen bieten die besten Voraussetzungen für jede Art von Tagung.

Im DenkRaum, dem größten Tagungsraum, haben wir eine 4,8 x 2,7m große LED-Wand und zwei 98″ Samsung Displays installiert. In den anderen Tagungsräumen wurden ebenfalls 98″ Samsung Displays und Bose Videobars angebracht. Alles wird via Clickshare gesteuert, welches ermöglicht, Inhalte völlig unkompliziert mit einem Klick auf den Displays zu teilen.

All dies haben wir in bereits bestehende Infrastruktur integriert – einerseits in technischer Hinsicht und zudem wurde alles speziell an die baulichen Gegebenheiten angepasst. Damit kann der Kunde seine Bestandstechnik weiter nutzen und die LED Wand fügt sich harmonisch in das Gesamtbild ein.

Somit ist der Schindlerhof nun bestens für alle kommenden Workshops ausgestattet!

  • Objekt:
    Schindlerhof Nürnberg