Hoffmann Group LogisticCity

Medientechnik für das größte Werkzeug-Logistic-Center Europas.

Projekt

Wir waren im kürzlich fertiggestellten Logistikzentrum namens „LogisticCity“ am Standort Nürnberg tätig. Dort haben wir in verschiedenen Bereichen Displays u.a. für Imagefilme und Besucherinformation, Lautsprecher und Projektoren verbaut.

Im Erdgeschoss befindet sich der Eingangsbereich, die Lounge, die Garant-Area, die Holex-Area, das Technology Center und mehrere Info-Bereiche. Alle Areas wurden von uns mit Displays ausgestattet. Zudem haben wir Touchpanels verbaut, die den Mitarbeitern eine einfache Bedienung der verschiedenen Displays erlauben.

Natürlich sind auch bei der Hoffmann Group moderne Konferenzräume mit zeitgemäßer Technik unabdingbar. Einfache Bedienung und Unabhängigkeit von äußeren Umständen sind hier die wichtigsten Faktoren. Dank unserer Medientechnik, bestehend aus Displays, Videobars und Barco ClickShare, steht künftigen Meetings nichts mehr im Wege.

  • Objekt:
    Hoffmann Group LogisticCity
  • Fläche:
    ca. 100.000m²
  • Gewerke:
    Konferenztechnik, Digital Signage, Tontechnik